Wednesday, March 4, 2015

Mein Anwalt



Horst Weber ( http://www.wlaw.ch )war mein Anwalt wo mich gegen die Suva und die IV vertreten hatte (2011- 2013)Am Anfang die ersten drei Monate hat er fuer mich gearbeitet, doch dann hat er aufeinmal gewechselt und hat die Intressen der Suva und IV vertreten.Er hat sich geweigert mir eine Zweitmeinung zu organisieren auch wenn ich Ihm gesagt habe das ich Schmerzen habe was erwiesen ist.


http://www.wlaw.ch

Er meinte wenn ich das nicht eingehe was mir die Suva vorschlaegt muesse ich mir einen anderen Anwalt suchen den er wird nicht gegen die Suva vor Gericht gehen und auch gegen die IV wird er nicht vor Gericht gehen und ich muss es eingehen... Er hat gewusst das mir die AXA Arag keinen anderen Anwalt zahlen wird und hat mich unter Druck gestellt das ich das eingehen was mir die Suva vorschlaegt.Seine Sekretaerin und er sagten zu mir und schrieben auch das er nicht alles machen kann fuer mich weil er nicht genug bezahlt werden von der AXA Arag, das war die Entschuldigum um einen Behinderten nicht zu Helfen. Er behandelt Behinderte ohne Respeckt Er schreibt und sagt zu mir und allen anderen Personen das ich anfangem muesse in die Zukunft zu schauen und aufhoehren muesse das zu machen (Ueber meine Fall zu sprechen). Like I'm not doing so with my wife for the past 7 years...

1 comment:

  1. Den Anwälten, denen hat man die Hände gebunden, wenn sie nicht parieren wird ihnen von Versicherungen die obligatorische Haftpflichtversicherung gekündigt und damit sind sie dann erledigt. Das wirkt auf Juristen ähnlich wie eine generelles Berufsverbot! Ohne diese Deckung können Juristen nicht arbeiten…! Sie die Versicherungen stecken alle unter einer Decke!

    ReplyDelete