Thursday, August 10, 2017

Es gibt viele Wege :-)

Mach dir nicht die Muehe zu fragen wenn du Hilfe brauchst wo du versichert bist, den es wird verweigert wie es mir passiert ist. Mach die naechsten Schritte (rechtlich), es wird eine Weile dauern doch wenn es Gerechtigkeit gibt wirst du es bekommen. Mach deine eigenen Schritte den auch ein Anwalt wird nicht das richtige machen fuer dich, es geht dehnen nur ums Geld. Ich habe es erlebt und werde nun bestraft von der Suva und IV das ich es versucht habe mit einem Anwalt. Meine Anwaelte wurden sogar von der Suva extra Entschaedigt (10'000Fr) dass die im Intressen der Versicherung gearbeitet haben und nicht die Meinen.
Es gibt immer einen Weg, vergiss das nie... Da ist immer ein Licht am Ende wo du hin kannst, es wird aber nicht einfach sein, es werden dir enorme Felsbrocken mit gutem Gewissen in den Weg gelegt und Die glauben das du nicht mehr weiter gehst. Wenn du einen Weg gehst das sind immer ander Wege offen wo du weiter gehen kanst :-)

No comments:

Post a Comment