Tuesday, August 23, 2016

Verweigerung von Hilfe fuer Unfallnachfolgen

Die Suva schreibt mir das ich nicht versichert bin fuer meine Hand wo gebrochen war beim Unfall 2001, den Ich habe keine Zusatzversicherung mit der Suva abgeschlossen?

Wir haben kontrolliert, dass alles mit rechten Dingen zugeht in Ihrem Fall. Gegen die schwere
Verletzung an Ihrer Hand können wir leider nichts tun, aber wir können die Leistungen zahlen, die
Ihnen zustehen und das tun wir auch. Diese Leistungen stammen aus der Grundversicherung.
Eine Zusatzversicherung haben Sie nicht abgeschlossen. Wir können also nicht mehr zahlen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft zu dienen.

Ich schrieb das ich Schmerzen habe weil ich Arthrose habe doch es ist der Suva egal! Ich habe vier Aerzte Berichte wo schreiben das meine Hand schlecht ist und die Suva weiss das...

Das ist eine diskreminierung und gegen die Menschenrechte oder Behinderten Menschenrechte.

No comments:

Post a Comment