Friday, January 27, 2017

Misshandeln von Behinderten in Schweiz

Die Suva missachtet Schweizer Gesetze ATSG Art. 45 Kosten der Abklärung wo fuer Behinderte Personen ist und geht mit gutem Gewissen dagegen her. Die Suva verweigertte mir alles und dann ist herausgekommen das ich im Recht bin doch immer noch wird mir die Hilfe wieder verweigert von der Suva so wie es im Schweizer Gesetz steht. 
Die Suva hat sogar meine eigenen Anwaelte dafuer bezahlt das die im Intressen der SUva arbeiten und gegen mich her gehen als Behinderter. Die Suva ist in Korruption verwickelt in der Schweiz gegen Behinderte

Die Suva sagt das ich nicht versichert bin fuer meinen Unfall wo ich Suva versichert bin, meine rechte Hand als Rechtshaender ist voll arbeitsfaehig und ich kann mittel Schwehre Arbeiten volle 8.5 Stunden am Tag ausueben wird mir geschrieben und gesagt. 





Die Suva misshandelt mich als Behinderter, wenn ich schreibe das ich schmerzen habe, wird mir zurueck geschrieben das die Suva mir nicht Antwort auf das wenn ich schreibe das ich einen Arzt sehen muss weil ich Schmerzen habe vom Unfall. Meine Hand ist gut wird mir geschrieben von einem Suva Mitarbeiter der kein Arzt ist. Art. 21 b,c,d Heilbehandlung nach Festsetzung der Rente dieser Artikel giltet nicht fuer mich als Behinderter der SUva versichert ist wird mir ganz klar geschrieben von einer Person der Suva wo kein Arzt ist. 

Ich weiss das ich nicht der einzige Behinderter bin in der Schweiz wo so behandelt wird





No comments:

Post a Comment