Thursday, December 29, 2016

Diskreminierung, Korruption jemand profitiert


Meine Hand ist mehr geschwollen, ich kann meine Hand nicht einsetzten. Es wird mir geschrieben von dem Bundesgericht das ich nicht versichert bin bei der Suva dafuer fuer die Unfallnachfolgen. Das Bundesgericht schreibt das wenn es drei verschiedene Schweizer Aerzte schreiben das ich Schmerzen habe, reicht das nicht aus.


































Das Bundesgericht schreibt zuerst das wenn ich drei Fachaerzte habe dass das nicht ausreicht das ich nochmals ein Gutachten von meiner Hand bekomme, ich mache eine Einsprache (Revision)
Dann wird mir geschrieben dass es das Kantonale Gericht schon ueberprueft hatte und dass das Bundesgericht das nicht ueberpruefen wird.
Ich machte eine Einsprache beim Bundesgericht weil das Kantonale Gericht die drei Aerzte Berichte nicht beim Entscheid eingebaut hatte, die waren niemals erwaehnt worden.
Es wird einfach nicht auf mich eingegangen was ich schreibe oder was Aerzte schreiben in der Schweiz mit Fakten.
Die Gerichte in der Schweiz sind mit Korruption verbunden wenn so gegen einen Behinderten hergegangen wird. Ich habe es mit dem Schweizer Gesetz gemacht das fuer mich spricht doch es wird einfach nicht darauf eingegangen das ich das Gesetz geschrieben habe.
Dem sagt man diskreminieren und das ist nicht legal in der Schweiz.
















Meine Beschwerden werden schlimmer wegen der Verweigerung von Hilfe wo ich versichert bin und das ist gegen das Schweizer Gesetz verweigern von Hilfe wenn es drei Fachaerzte schreiben

Wer profitiert von diesem Handeln in der Schweiz wenn man so gegen Behinderte hergeht und die Scheizer Gesetze nicht ernst nimmt....

No comments:

Post a Comment