Thursday, December 1, 2016

Zweiter Weltkrieg situation

Was Ich als Behinderter durchmachen muss, wie Ich behandelt werde, wie mir die Hilfe verweigert wird, wie man mich auslacht als Behinderter, wie man sicher macht das meine Folgen schlimmer werden, wie man mir das Geld aus der Tasche gezogen wird... diese Behandlungen hat es schon gegeben, es ist noch nicht lange her. 
Ich werde harabwuerdigen behandelt von der Suva und IV. Ich werde behandelt wie ich nur eine last bin und es nicht verdiehen zu leben. Aerzte, Anwaelte und auch Richter behandeln mich als ob ich nichts Wert bin mit der Hilfe verweigerung wenn es aber so im Schweizer Gesetz steht, es wird einfach nicht darauf eingegangen. Korruption ist das und das ist nicht legal.
Wir werden nicht getoeted aber wir werden immer noch behandelt als ob wir nichts Wert sind und es nicht verdiehnen zu leben wenn man mit gutem Gewissen gegen das Gesetz vorgeht und es niemanden intressiert. Es wird heutzutage anders gemacht doch am Schluss sind wir nur eine Last. 
Ich wurde von der Suva Bedroht, ausgelacht, nieder gemacht, Hilfe verweigerung, diskreminiert... und ich muss dafuer bezahlen das die Suva Fehler gemacht hat mit verweigerung von 

ATSG  Art. 45 Kosten der Abklärung



1 Der Versicherungsträger übernimmt die Kosten der Abklärung, soweit er die Massnahmen angeordnet hat. Hat er keine Massnahmen angeordnet, so übernimmt er deren Kosten dennoch, wenn die Massnahmen für die Beurteilung des Anspruchs unerlässlich waren oder Bestandteil nachträglich zugesprochener Leistungen bilden.
2 Der Versicherungsträger entschädigt die Partei und die Auskunftspersonen für Erwerbsausfall und Spesen.
Es solte nicht so sein wenn es so im SWchweizer Gesetz steht, oder muss man das Schweizer Gesetz in Frage stellen?

No comments:

Post a Comment