Thursday, December 1, 2016

Bundesgerichts Entscheid 24.11.2016 Revision



Das Verwaltungsgericht in Weinfelden hat gegen mich entschieden und schreibt das ich nicht versichert bin fuer die Unfallnachfolgen bei der Suva fuer meine Hand und Huefte und die Reisen wo ich machen musste fuer das Endresultat nach

ATSG  Art. 45 Kosten der Abklärung


1 Der Versicherungsträger übernimmt die Kosten der Abklärung, soweit er die Massnahmen angeordnet hat. Hat er keine Massnahmen angeordnet, so übernimmt er deren Kosten dennoch, wenn die Massnahmen für die Beurteilung des Anspruchs unerlässlich waren oder Bestandteil nachträglich zugesprochener Leistungen bilden.
2 Der Versicherungsträger entschädigt die Partei und die Auskunftspersonen für Erwerbsausfall und Spesen.

dieses Gesezt giltet nicht fuer mich, ich muss auf den Kosten sitzten bleiben wo ich hatte wegen der Verweigerung der Suva, obwohl ich Recht bekommen habe. Ich habe keine Rechte als Behinderter in der Schweiz und bin nicht versichert fuer die Unfallnachfolgen bei der Suva.


Jetzt bin ich vors Bundesgericht gegangen wegen ATSG  Art. 45 Kosten der Abklärung und wegen 

meiner Hand und Huefte, es wurde mir gesagt am Telefon das es entschieden wurde am 24.11.2016 und das ich es naechste Woche bekommen werde das Urteil.
Meine Hand und Huftverletztungen sind vom Unfall und deswegen bin ich Suva versichert, das habe ich dem Bundesgericht geschrieben und den ATSG  Art. 45 Kosten der Abklärung habe ich auch wieder geschrieben, mal sehen was Entschieden wurde. 


Meine Handgelenk wo gebrochen war beim Unfall mit Daumen




Meine Hand wie es jetzt aussieht mit der Arthrose 2016


     


Meine Huefte wo gebrochen war beim Unfall wo ich Suva versichert bin. Man sieht das man es Schrauben musste mit vier Schrauben um es zusammen zu halten, was die Suva bezahlt hatte.

 

Es gibt seit 2003 keine Roengtenbilder von meiner Huefte, man weis nicht wie es jetzt 2016 aussieht, Ich habe aber Schmerzen in der Huefte wo es gebrochen war seit mehr als 2 jahren und man muss es nicht ueberpruefen wird mir geschrieben.

Meine Handverletztung und meine Hueftverletztung wurde von der Suva bezahlt also bin ich auch fuer die Nachfolgen versichert den es wurde mir gesagt das es sicher Arthrose geben wird in den Gelenken und das cih versichert bin fuer das bei der Suva. Meine Krankenkasse hat sich geweigert mir das zu bezahlen die Unfalklnachfolgen weil ich Suva versichert bin dafuer und jetzt weigert sich die Suva.


No comments:

Post a Comment