Tuesday, November 29, 2016

Meine gbrochene Huefte und mein gebrochenes Handgelenk beim Unfall

Der Beweiss das meine Huefte gebrochen war beim Unfall und mein Handgelenk. Es hat sich Arthrose gebildet wo es gebrochen war und ich habe Schmerzen was Aerzte schreiben doch die Suva schreibt das ich mittelschwehre Arbeiten voll ausueben kann, 8.5 Stunden am Tag ohne Schmerzen. Die Suva weigert sich zu akzeptieren was Aerzte schreiben in der Schweiz mit Fakten und ich muss dafuer bezahlen als Behinderter.
Ich weiss das es schwirig zu verstehen das es das gibt in der Schweiz.Es sollte eigentlich keine Probleme geben wenn man Fakten hat... Die Suva verweigert mir ein zweites Gutachten wo die Suva akzeptieren muesste ueber meine Hand und Huefte und ich kann das nicht selber organisieren wird mir von den Aerzten gesagt, es muss die Versicherung es organisieren. Es waere einfach, wenn ich falsch bin und die drei Fachaerzte, sollte es doch kein Problem sein mir ein zweites Gutachten zu geben, dann waere es klar wer falsch ist und wenn ich es bin mit den drei Fachaerzten wuerde ich es akzeptieren.

Das ist Korruption dieses Verhalten der Suva, die Suva handelt ohne Fakten und bestraft mich weil ich kaempfe fuer mein Recht und schreibt mir das ich nicht versichert bin fuer mein Handgelenk und Hueftgelenk Nachfolgen











No comments:

Post a Comment