Friday, November 25, 2016

Meine rechte Hand als Rechtshaender wo mir die Hilfe verweigert wird von der Suva

So sieht meine rechte Hand als Rechtshaender aus und mir wird geschrieben das ich nicht versichert bin dafuer bei der Suva. Ich habe Arthrose im Handgelenk und im Daumen vom Bruch beim Unfall wo ich Suva versichert bin dafuer. Die Suva geht gegen die Schweizer Gesetze mit gutem gewissen vor.

Ich bin zu einem Arzt gegangen und er war schockiert wie meine Hand aussieht, er leitet mich weiter zu einem Neurologen weil die Muskeln nicht stark genug sund in meiner Hand. Er sagte das es drei Moeglichkeiten gibt, Medikamente starkes Schmerzmittel, was aber die Leber angreifen wuerde, Spritzen (Botox) ins Handgelenk was auch Helfen wuerde fuer eine weile oder ein neues kuenstliches Handgelenk. mir wurde im 2013 gesagt das die kuenstlichen Handgelenke noch nicht so gut sind, man ist immer noch am Forschen.Hueft und Kniegelenke sind kein Problem die Handgelenke ist aber ein Problem, mir wurde gesagt das es zu 80% Schlaechter wuerde mit eine Kuenstlichen Handgelenk. 

Die Suva weigert sich immere noch das anzuerkennen das ich Arthrose habe vom Unfall. Es wird mir sogar geschrieben das ich mittelschwehre Arbeiten volle 8.5 Stunden am Tag ausueben kann mit meine rechten Hand ohne Einbusen, meine Hand ist in guter verfassung heist es bei der Suva und ich bin nicht versichert fuer meine rechte Hand als Rechtshaender.





No comments:

Post a Comment