Wednesday, November 30, 2016

Die Suva schreibt das ich nicht versichert bin fuer Unfallfolgen bei der Suva

Die Suva schreibt mir,
Wir haben kontrolliert, dass alles mit rechten Dingen zugeht in Ihrem Fall. Gegen die schwere
Verletzung an Ihrer Hand können wir leider nichts tun, aber wir können die Leistungen zahlen, die
Ihnen zustehen und das tun wir auch. Diese Leistungen stammen aus der Grundversicherung.
Eine Zusatzversicherung haben Sie nicht abgeschlossen. Wir können also nicht mehr zahlen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft zu dienen
Es stehen mir keine Leistungen zu fuer meine Hand wo beim Unfall gebrochen war, ich bin nicht versichert fuer meine Hand Unfallnachfolgen... So wird mit mir umgegangen der Suva versichert ist, muss man eine Zusatzversicherung habe mit der Suva das man versichert ist?







Die Suva meint das alles gut ist mit meiner Hand und das man das nicht mehr Untersuchen muss obwohl ich Schmerzen habe und es Schweizer Fachaerzte schreiben mit Fakten (Zweidimensionalen Roengtenbildern)Die Suva sagt das ich keine Schmerzen habe und mittelschwehre Arbeiten voll 8.5 Stunden am Tag ausueben kann mit meiner rechten Hand, die Suva sagt das ohne Fakten und ich muss das akzeptieren wird mir versucht beizubringen. Nein, das muss ich nicht akzeptieren Suva

Die Suva weigert sich es mir zu beweisen was die Suva. Wenn ich nachfrage wird einfach nicht auf mich eingegangen und ich werde behandelt als ob ich das Problem bin

No comments:

Post a Comment